Ihr Kundentelefon
+49 5551 9949-16
Mo. - Do.08:00 - 17.00 Uhr
Fr.08:00 - 15.00 Uhr
E-Mail: info@oxentis.de
 Mutter mit Tochter Foto

Wir haben uns auf das Thema "Trinkflaschen" spezialisiert. Für unterschiedliche Zielgruppen und verschiedene Trink-Bedürfnisse bieten wir hochwertige Kunststoff Trinkflaschen an, als täglichen Begleiter im Kindergarten, Schule, Beruf und Freizeit. Unsere Zielsetzung ist die "benutzerfreundliche Trinkflasche". Eine Kindertrinkflasche muss beispielsweise andere Schwerpunkte erfüllen als eine Trinkflasche für Erwachsene. 
 
Mit unserer Marke "Fizzii" haben wir ein absolut erstklassiges Produkt kreiert, dass wir in der Schweiz herstellen. Diese auslaufsichere Trinkflaschen bei medium Kohlensäure-Getränken, sind eine echte Innovation auf dem Trinkflaschenmarkt. Deshalb haben wir in unsere Fizziis viel Zeit und "Liebe zum Detail" gesteckt. 
 
Neben diesen fertig bedruckten Trinkflaschen bieten wir auch unbedruckte Trinkflaschen, die individuell mit dem Kunden oder Vereinslogo veredelt werden können. Mehr dazu unter:

 Logo vom Trinkflaschenexpress für individuellen Flaschen Druck
 
Unsere Trinkflaschen und Verschlüsse werden in deutschen Laboren getestet, haben keine Schadstoffe und sind frei von Weichmachern / BPA. Die Materialien und Druckfarben sind lebensmittelkonform und unbedenklich für die Gesundheit. Kunststoffabfälle bei der Fertigung werden recycelt und wieder verwendet, auch "ausgediente" Trinkflaschen können recycelt werden. So schützen wir die natürlichen Ressourcen und verhalten uns umweltgerecht, soweit es möglich ist.
 
Unsere Mitarbeiter sind wichtig, sie sind der Motor unseres Unternehmens. Ohne sie und ihr Engagement, das oft über das normale Maß hinaus geht, könnten wir keine qualifizierten Beratungen, schnelle Abläufe und Betreuung gewährleisten. Jeder einzelne Mitarbeiter identifiziert sich mit unserem Unternehmen und hat stets passende Lösungen für unsere Kunden, auch bei großen Herausforderungen. "Geht nicht, gibt es nicht". Wir haben einen offenen und kooperativen Führungsstil mit kurzen Wegen und leben den Team Gedanken. Obwohl wir einen Webshop betreiben, ist uns der persönliche Kundenkontakt sehr wichtig. Wir beraten auf einem hohen Niveau:

Durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und erstklassige Qualität bei unseren Trinkflaschen und dem Druck, sichern wir uns eine hohe Kundenzufriedenheit. Dazu kommt unser qualifizierter Beratungsservice, geprägt durch langjähriges Know-how. Jedes Projekt wird individuell betreut. Kunden, die uns schon seit Jahren die Treue halten, wissen, dass sie sich auf uns verlassen können und sich deshalb auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zufriedene Kunden sind unsere positiven Multiplikatoren, die damit zur Sicherung unseres Unternehmens beitragen.
Realisiert mit: e-vendo